Hamburg, im Oktober 2018 – Am 30.9. ging es bei Auto Wichert in Altona nicht um PS, sondern um des Menschen liebsten Freund: dem Hund. Von 10 bis 17 Uhr präsentierten rund 70 Aussteller auf Hamburgs erster Hundemesse Produkte und Dienstleistungen für den Vierbeiner und sein Herrchen. Rund 7000 Besucher mit rund 2.000 Hunden, klein und groß, strömten zur Hamburger Hundemesse.

Promis und Ihre Lieblinge

Das ließen sich auch zahlreiche Promi-Hunde nicht entgehen. TV-Curvy-Model-Juror Oliver Tienken kam mit dem erst acht-Monate alten Mischling Peppi und erfreute sich an den Supersocken mit Peppis Hundebild drauf. GNTM-Model Jolina Fust mit Havaneser Lotte hatten es die zahlreichen Kuschelkissen und Hundebetten angetan. Schlagersängerin Saskia Leppin liebt ihren Shihtzu Xabu wie ein eigenes Baby. Auch Hot Banditoz-Sänger Silva Gonzales kann nicht ohne Boxerdame Thrud, obwohl er gerade Papa der kleinen Ella geworden ist. Stiftung Kinderjahre-Leiterin Hannelore Lay könnte nicht ohne ihre Emmy und Modedesignerin Ella Deck nicht ohne ihre Luna.

BILD Hamburg Bericht

Obwohl die Veranstaltungsreihe bis dato völlig unbekannt war, schaffte Claudia Schulz PR eine hohe öffentliche Aufmerksamkeit durch zahlreiche Veröffentlichungen in den Medien, nicht nur Print & Online wurde berichtet, auch TV-Teams waren an diesem Sonntag extra ins Autohaus gekommen, um über die Veranstaltung zu berichten. Vor Ort sorgte Claudia Schulz PR für das Gästemanagement von Hund & Halter und kümmerte sich ebenfalls um die Blogger / Influencer, um den richtigen Social Media Content zu schaffen.

Geht es in die dritte Runde? „Ja“, sagt Thomas Will, Inhaber der Event- und Marketingagentur atw, „Wir sind mit dem Verlauf der Hamburger Hundemesse mehr als zufrieden und freuen uns auf die dritte Messe im kommenden Jahr.“

Anmeldungen fürs nächste Jahr werden von atw schon entgegengenommen. messen@agentur-atw.de

Die Hamburger Hundemesse online:

www.hundemesse-hamburg.de und www.facebook.com/hundemessehamburg

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.