: Leinen los! Audi schreibt Partnerschaft mit Elbjazz Festival fort

Audi festigt sein kulturelles Engagement in der Region Nord und unterstützt auch in diesem Jahr das Elbjazz Festival. Am 23. und 24. Mai sorgen rund 50 Konzerte auf diversen Bühnen für ein unverwechselbares Live-Erlebnis im Hamburger Hafen. Bereits zum fünften Mal unterstützt Audi als Hauptsponsor der ersten Stunde das Elbjazz Festival. Die Veranstaltung hat sich zu einem bedeutenden Kulturereignis im Norden entwickelt, das sein Publikum mit Jazz-Musik und Darbietungen von internationalen Künstlern jedes Jahr aufs Neue begeistert. Weitere Informationen und Tickets zum Festival gibt es online unterwww.elbjazz.de

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.