In Hamburg sagt man, “ich gehe zu BUDNI” und nicht ”ich gehe in den Drogeriemarkt”.

Die Hamburger PR-Agentur claudia schulz:pr gewinnt BUDNI als Neukunden. BUDNI, das ist die liebevolle Kurzform von BUDNIKOWSKY, dem größten Drogeriemarkt der Metropolregion Hamburg mit Filialen im Hamburger Umland von Lüneburg bis Sylt und aktuell auch in Berlin. So gibt es derzeit mehr als 185 Budnis.

BUDNI bietet seinen Kunden ein nachbarschaftliches Lebensgefühl und besten Service mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Mit der Budnianer Hilfe e.V. engagiert sich BUDNI in der Nachbarschaft der Filialen für Kinder und Jugendliche und setzt sich beim Sortiment, der Warenlieferung und dem Betrieb der Filialen für Nachhaltigkeit ein. Gesellschaftliche Verantwortung wird von dem 1912 gegründeten Unternehmen, das heute in 3. Und 4. Generation der Familie Wöhlke geleitet wird, großgeschrieben.

Für eine ganzheitliche Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, die die DNA und CI von BUDNI transportiert und die Budnianer Hilfe e.V. im Jubiläumsjahr begleitet, hat claudia schulz:pr den Aufgabenbereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit seit Februar übernommen und fungiert auch als externe Pressestelle. „In Hamburg sagt man, ‚ich gehe zu Budni, nicht ich gehe in den Drogeriemarkt‘. Ich freue mich sehr als Hamburgerin, mit individuellen Kommunikationsmaßnahmen, Pressearbeit, Service und PR-Aktionen den weiteren Weg von BUDNI zu begleiten,“ sagt Claudia Schulz.

Aktuelle Meldungen und Informationen: https://www.budni.de/presse