Audi Ascot-Renntag: Hüte – Promis – Pferdestärken

Hannover, 20. August 2018Wenn die Galopprennbahn Neue Bult in Hannover im Sommer zum traditionellen Audi Ascot-Renntag ruft, dann kommen nicht nur rund 11.700 Besucher. Auch zahlreiche Promis begeben sich im entsprechenden Outfit in die Niedersächsische Landeshauptstadt. Sie erfreuten sich an zehn spannenden Galopprennen und an einem dem Motto passenden Rahmenprogramm. Mit Spitzengaloppern, viel Prominenz und Glamour mit schicken Hüten gehört das Sportereignis zu den herausragenden Sommer-Events in Hannover. Schon zum neunten Mal unterstützte Audi Hannover als Partner diesen Renntag und Geschäftsführer Jan Laubrunn ist Gastgeber in der Garden Lounge für die Ehrengäste. Gästemanagement, begleitende Pressearbeit, Betreuung des Red Carpet und Blogger-Relations wurden zum sechsten Mal in Folge von Claudia Schulz PR übernommen.

Vorbild des Renntages ist die Eleganz des englischen Originals. Mit einem kleinen Augenzwickern natürlich. Da die Queen nicht persönlich anwesend ist, muss es kein Hut, sondern darf auch ein Fascinator sein. Damit glänzten dann auch zahlreiche Promis – neben Gästen aus der Hannoveraner Gesellschaft kamen auch Neben Gästen aus der Hannoveraner Gesellschaft kammen als Ehrengast Designerin Jette Joop, Curvey Model-Juror Oliver Tienken und Let‘s Dance-Tänzer Massimo Sinató, die das Jury Team für den Lady Elegance Wettbewerb und den Kinderhut-Wettbewerb bilden. Schöne Hüte und Ascot-Flair haben u.a. Schauspielerin Mariella Ahrens (Gast tegeler Gruppe), DSDS-Gewinner Prince Damien , Schauspielerin Sandra Quadflieg, GNTM-Model Jolina Fust,  Model Louisa Mazzurana, Anne-Kathrin Ertel (Freundin Matthias Ostrzolek), Stefanie Schanzleh (Sängerin Hot Banditoz) und Model Janina Youssefian in der Garden Lounge gezeigt. Aber auch die Herren hatten Mut zum Hut: Den Red Carpet enterten u.a. auch Star-DJ Kai Schwarz, Designer und Schauspieler Julian F.M. Stoeckel, Bachelor Leonard Freier, Hot Banditoz- Sänger Silva Gonzales und neu-RTL-Moderator „Hauptsache süß“ René Oliver.

www.audizentrum-hannover.de || www.neuebult.de |