15 Jahre Ella Deck: Fashionduell im Boxring

Hamburg, den 21. November 2018 – Anlässlich 15 Jahre Ella Deck Couture in Hamburg hieß es am Dienstag: Ring frei für feminine Haute Couture von Ella Deck, die sich über drei Runden in einen eleganten Schlagabtausch mit maskuliner Herrenmode von Felix W. und coolem Schmuck von Tendenzen Goldschmiede begibt! Ein Battle der besonderen Art – statt nur eine Modenschau! Ringrichter und Moderator Oliver Tienken führte durch die modischen Highlights. In der Verlängerung sorgte DJ Kai Schwarz für den richtigen Sound im rauen Ambiente des WorkYourChamp-Gym von Ismail Özen.

Ich wollte meine femine Mode mal als Kontrast in einem Box-Gym präsentieren, denn meine Kundinnen sind ja alle sehr taffe Businessfrauen und das kommt hier zum Ausdruck,


sagt Designerin Ella Deck zum Fashionduell.

Promis in der First Row

Gäste konnten nur auf Einladung teilnehmen. Aufgrund der großen Nachfrage musste die Gästeliste (400 Personen) bereits Tage vorher geschlossen werden. Wie es sich gehört, saßen in der ersten Reihe bei diesem exklusiven Event neben den geladenen Kunden auch namhafte Gäste aus Wirtschaft und Showbiz. Darunter u.a. Andrea Lüdke, Marion Fedder, Dana Diekmeier, Anne-Kathrin Ertl, Phong Lan Truong, Stefan Schnoor, Sven Neuhaus, Alfons Biedermann, Thies Reimers, Oliver Banasch, Susanne Korden, Bedo und natürlich Blogger und Models wie Jonathan Steinig und Sally Haas sowie zahlreiche Moderedakteure

Claudia Schulz PR übernahm nicht nur das Einladungs- und Gästemanagement sowie die VIP-Gästeliste, sondern sorgte auch für das Getränkesponsoring (Campari, Skin Gin, Lifestyle Drinks, Coca Cola) und den Auf-/Abbau der gesamten Gewerke für die optimale Durchführung des Events. Claudia Schulz PR schaffte eine hohe Abdeckung in allen relevanten Medien (lokal und national) und sorgte für eine besondere Mischung der VIPs aus Bloggern/Influencer und Prominenten.

www.elladeck.de

Fotos people : Heike Ross f Ella Deck Couture/PR