zugarandzalt.com zeigt sich im neuen Look!

Am 10. April erst ein halbes Jahr alt und bereits so „ge“-wachsen.

Mit ihren Leserinnen und Lesern sind die Zugar&Zalt Girls nicht nur erfahrener geworden, sondern auch das Team ist gewachsen. Hinter den bereits 100 veröffentlichten Blogposts und täglich bis zu 1.000 Zugriffen auf den Blog verstecken sich neben unendlich viel Spaß auch jede Menge Arbeit, die nun auf ein sechsköpfiges Team aufgeteilt wird. Pünktlich zum sechs-monatigen Bestehen haben die Gründerinnen Dajana und Vivi bereits den ersten Relaunch vorgenommen.

“Unsere Leser wollten einen besseren Überblick über die bereits veröffentlichten Themen, das alte Layout war dafür einfach nicht mehr geeignet!” so Dajana.

Die Zusammenarbeit mit Marken, wie Nike, Desigual oder Reebok, sowie Testberichte über namhafte Fitnessstudios, wie Aspria Uhlenhorst oder Flying Pilates ist erst der Anfang. Es folgt eine Kooperation mit casable.de, wo es ab Mai eine eigene Zugar&Zalt Kollektion an Smartphone-Hüllen geben wird.

“Wir haben mittlerweile so viel um die Ohren, dass wir gar nicht wissen, wo uns der Kopf steht. Aber wir arbeiten zur Zeit an ganz großen Projekten, die sich voraussichtlich Ende des Jahres realisieren lassen.” sagt Vivi.

Wer sich nun auch von den Zugar&Zalt Ideen inspirieren lassen will, der kann entweder den Blog durchforsten und gleich das neue Design bewerten oder sich über die Social Media Profile täglich zu einem gesünderen Lebensstil motivieren lassen.

Zugar&Zalt | Blog | Facebook | Instagram