• AREA3SIXTY Opening Hamburg
  • AREA3SIXTY Opening Hamburg

Wir mal ganz sportlich! Eröffnung des neuen Gym AREA3SIXTY!

Opening AREA3SIXTY mit prominenten Gästen!
Fit für den Frühling – und das möglichst schnell!

Hamburg im März 2018 – Man ist schon mittendrin im neuen Jahr und hat noch Winterspeck-Röllchen, man will Sport machen, fit bleiben, aber hat eigentlich nicht genug Zeit! Das alljährliche Dilemma, das jeder kennt. Und wenn man sich aufrafft, wohin und was tun? Die Fitnesslandschaft ist in ständigem Wandel. Seit 1. März gibt es in einem stylischen Hinterhof-Loft in Winterhude das AREA3Sixty von Personal Trainer Birken Özen (35). Einzigartig und neu in Deutschland wird hier das kabellose EMS- mit CrossTraining verknüpft. „Das bringt 16-fache Effizienz und verbraucht 1000 Kalorien in 20 Minuten“, verspricht Birken.

Wir haben erstmal Kalorien beim Aufbau und Gestaltung des Events verbraucht. Abseits üblicher Event-Location und mit schmalen Budget ein schönes Opening schaffen, lautete die Devise. Sichtbarkeit mit guten Gästen generieren und für die Presse muss es auch interessant sein. Aber „neu“ und „anders“ ist eine gute Grundlage. Und Liebe geht durch den Magen, daher war die kulinarische Unterstützung vom Sushi-Shop Eppendorf köstlich und für Abkühlung mit Magnus-Wasser war auch gesorgt. Dazu einen ausgewählten Gäste-Mix von NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten, Wäschemodel Janina Youssefian über Profiboxer und WBA Champion Noel Gevor bis hin zu Soul-Sängerin Love Newkirk und Unternehmer Jürgen Hunke präsentieren und die „Fit in den Frühling“-Frage in den Vordergrund rücken. Sieht alles leicht aus? Verbraucht aber auch Kalorien ;-)! Der Lohn sind schöne Berichte in WELT, Mopo, Blogs, Alster Magazin usw. Damit starten wir beschwingt in den Frühling!

Ein Probetraining bei AREA3SIXTY ist jederzeit nach Terminabsprache möglich.
www.area3sixty.com

Category : Events