• Opernball Hannover : Wie im Traum
  • Opernball Hannover : Wie im Traum
  • Opernball Hannover : Wie im Traum
  • Opernball Hannover : Wie im Traum

„Wie im Traum“- Audi Zentrum Hannover war auch 2016 Partner des Opernballs

Als einer der Hauptpartner des traditionellen Opernballs in Hannover hat das Audi Zentrum Hannover erneut sein gesellschaftliches und kulturelles Engagement in der niedersächsischen Landeshauptstadt betont. Bereits zum elften Mal war Audi Hannover vor Ort, als am 26. Und 27. Februar rund 4.400 Gäste zum jährlichen Opernball strömten und unterstützte dabei auch mit rund 30 Shuttlefahrzeugen der Modelle Audi Q7 und Audi A8 dieses bedeutende Event.

„Wir freuen uns, eine der wichtigsten Veranstaltungen in Hannover zu unterstützen“, sagt Jan Laubrunn (45), Geschäftsführer des Audi Zentrum Hannover. „Der Opernball mit dem Motto ‚Wie im Traum‘ verbindet Kulturgenuss mit Menschen in einem traumhaften Ambiente. Das ist eine überzeugende Basis für unsere Partnerschaft – denn die Marke mit den vier Ringen lebt auch von Sympathiewerten, die eine so langjährige Partnerschaft wie mit dem Opernball hervorbringt.“

Den Opernball-Besuchern stand für die Heimfahrt eine Traum-Flotte von Audi Q7 und Audi A8-Fahrzeugen zur Verfügung – inklusive Fahrer natürlich. An beiden Abenden richtete das Audi Zentrum zudem für Gäste aus Wirtschaft und Gesellschaft eine Audi Lounge ein. Neben namhaften Hannoveranern, waren am Samstag auch das Traumpaar und Sieger der Tanzshow „Stepping Out“ Anna Hofbauer und Marvin Albrecht zu Gast und zeigten, was sie auf der Tanzfläche können. Der diesjährige Opernball in Hannover hat mit dem Motto „Wie im Traum“ die Besucherinnen und Besucher aus der Realität in faszinierende Welten entführt. Für die Ausstattung war die Bühnenbildnerin Anja-Katharina Lütgens verantwortlich. Die Gäste konnten sich bis in den frühen Morgen bei den Klängen des Niedersächsischen Staatsorchesters Hannover dem Tanz hingeben, wobei natürlich auch der Walzer nicht fehlte. Es wurde zudem bei Ankunft auf dem Opernplatz der neue Audi A4 und der neue Audi Q7 präsentiert.

www.audizentrum-hannover.de : Fotos (c) Rainer Dröse/Martin Diepold