felix sander _ fatastiX _ photo (c) King Aba Jackson

The FantastiX – Reise durch die Welt der urbanen Tanzstile

The FantastiX, die wohl erfolgreichste Tanzgruppe Norddeutschlands, stehen für eine kreative und harmonische Verbindung verschiedener Tanzstile wie HipHop, House, Vougue, Bboying und Popping.

Was als Experiment begonnen hat, wurde schnell zum Markenzeichen der Gruppe und symbolisiert heutzutage die Offenheit, Flexibilität und Kreativität der Tanzgruppe, die nun seit mehr als drei Jahren zusammen Shows kreiert und in Workshops ihr Wissen weitergibt. The FantastiX bieten am Samstag eine vierstündige Reise durch die Welt der urbanen Tanzstile, stets innovativ und authentisch! Die Tanz-Coaches werden euch helfen, euren eigenen Tanzstil zu entdecken und den Mut und die Inspiration zu finden auch eure eigenen Schritte zu entwickeln. Da unsere Coaches stets mit den absoluten Basics beginnen und sich dann am Niveau der Gruppe orientieren, sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Der Workshop wird komplett durch den Live-Dj der Gruppe mit Musik versorgt. Am Ende steht dann noch eine Jam-Session, eine Tanzeinheit ohne Regeln oder Vorschriften, in der ihr euch komplett frei bewegen oder Gelerntes anwenden könnt.

: Es gibt noch freie Plätze, Anmeldung erforderlich (team@thefantastix.de), Kosten 15 Euro
: EventLink: Facebook
FantastiX photo (c) King Aba Jackson