Saskia Leppin – Hamburger Schlagersängerin dreht auf mit neuer Single

Hamburg, den 15.4.2016 – Deutsche Schlager liegen im Trend und die Zeiten, wo man sich diese heimlich im Keller angehört hat, sind zum Glück vorbei.

Ein Grund mehr für die Hamburgerin Saskia Leppin ihre Karriere als Sängerin weiter voran zu treiben und für Herbst 2016 ein neues Album anzukündigen. Einen Vorgeschmack gibt es für ihre Fans jetzt schon. Mit dem aktuellen Song „Wir drehen heut auf“ sorgt sie selbst bei Hamburger Schmuddelwetter für gute Laune und nimmt Kurs auf die Party- und Schlagercharts. Für die 30jährige sind Schlager eine Herzensangelegenheit.

„Mir gefällt einfach der Gedanke, dass ein Lied von mir jemand eine Freude bereitet. Den Tag ein bisschen aufhellt und reicher macht“, sagt Saskia, die den neuen Song mit Denny von pulsschlag music, produziert hat.

Das Musikvideo wurde im neuen First Stage-Theater gedreht und Unterstützung bekam sie dort durch die Tänzer/innen der stage school, an der sie übrigens direkt nach der Schule selber die dreijährige Profiausbildung für Gesang, Schauspiel und Tanz absolviert hat.

#‎Wirdrehenheutauf ist ab sofort überall als Download erhältlich.

► Amazon: http://amzn.to/1T8AFyX
► iTunes: http://apple.co/1qL2xQc
► Google Play: http://bit.ly/1Wv7Xen
► Video: http://youtu.be/2YYkaivoqw0