Tina Peinhart _ PR Praktikum Hamburg

Praktikum in der „schönsten Stadt der Welt“

Von den Bergen an die Elbe!

Noch haben wir keinen Österreich-PR-Etat, dafür aber österreich-charmante und tatkräftige Unterstützung im Team von Claudia Schulz PR. Nach Dajana Eder, zuständig für online-communication, bereichert seit März Tina Peinhart unseren Arbeitsalltag.

Die Journalismus & PR – Studentin von der FH JOANNEUM in Graz sieht großes Potenzial darin, im Rahmen ihres  Pflichtpraktikums praktische Erfahrungen in der Medienstadt Hamburg zu sammeln. Und hat sich für die Agentur Claudia Schulz PR entschieden! Wir freuen uns sehr über ihre Unterstützung in der Organisation und Umsetzung von PR- und Social Media-Aktivitäten. Denn für uns gilt:

„Junge, kompetente Köpfe bringen eine frische Sicht auf Arbeitsabläufe und sorgen für neue Impulse!“

Gern geben wir daher unser Know-How und unsere Erfahrungen weiter an den PR-Nachwuchs und die Fachfrauen von morgen!

Herzlich willkommen, Tina!