Expo e-tron Probefahrten

Online Marketing Rockstars fahren auf vier Ringe ab!

Hamburg, den 24.2.2016 – Bereits im sechsten Jahr unterstützt Audi als Partner das Online Marketing Rockstar Festival und präsentiert in diesem Jahr vom 25.02. bis 26.2. u.a. den Audi A7 piloted driving am Messegelände in Hamburg. Jasper Ramm, OMR Head of Business Development, sieht große Chancen im piloted driving Concept:

„Ich bin mir sicher, dass es die Straßen viel sicherer und die Fortbewegung effizienter machen wird. Komfort ist natürlich auch ein Riesenthema. So kurz vor einem Event mit über 10.000 Personen wäre so ein selbstfahrender Audi RS7 schon super. Ich würde einfach die Sitzheizung anstellen und die Wege für einen Power Napp nutzen.“

In diesem Jahr werden 10.000 Fachbesucher erwartet. Seit 2015 gehört auch die Rockstars Expo am Tag vor der Konferenz zum Festival. Um 10 Uhr öffnen Aussteller wie Facebook, Google, Ströer, Axel Springer, Zalando, Adobe, Google, Oracle, Criteo, Performance Media, Marin Software ihre Stände. Insgesamt präsentieren sich 120 Unternehmen aus den Bereichen digital Marketing und Adtech. Von gestandenem Konzern bis zum kleinen Startup ist alles dabei. Die Partnerschaft mit Audi sieht Jasper Ramm als Glücksfall für OMR:

„Audi ist ein Paradebeispiel einer echten Rockstars-Partnerschaft. Wir sind ganz klein gestartet und haben uns vor mittlerweile 5 Jahren erstmals beschnuppert. Die Kooperation ist jedes Jahr gewachsen und wir sind zu einer richtigen Familie herangewachsen. Audi und die Rockstars passen perfekt zueinander. Wir hoffen, dass wir uns zusammen noch einige abgefahrene Aktionen überlegen.“

Das Festival findet mittlerweile zum 6. Mal in Hamburg statt. Vom 25. bis 26.02.2016 wird die Messe Hamburg (Halle A2 und Halle A3, Eingang West) zum Treffpunkt der digitalen Marketing Szene. Das Audi DGTL Loft befindet sich im Premium-Ausstellerbereich und die Driving Experience mit „Mitfahrmöglichkeit“, ist vor dem Eingang West zu finden.

www.onlinemarketingrockstars.de | www.audi.de