Claudia Schulz mit Team und Promis

Hut auf: Der Audi Ascot Renntag steht vor der Tür

Der Audi Ascot-Renntag am Sonntag, dem 21. August 2016 auf der Neuen Bult bringt traditionsgemäß einen Hauch von internationalem Flair in die niedersächsische Landeshauptstadt. Mit Spitzengaloppern, viel Prominenz und Glamour mit schicken Hüten gehört das Sportereignis zu den herausragenden Sommer-Events in Hannover. Schon zum siebten Mal unterstützt Audi Hannover als Partner diesen Renntag und ist Gastgeber in der Garden Lounge für prominente Ehrengäste.

Hamburgs Frauen: gut behütet!

Auch viele Hamburger und Hamburgerinnen zieht es am Sonntag nach Hannover. Die Etikette des „Audi Ascot Renntages“ verlangt natürlich nach einem prächtigen Hut zum eleganten Kostüm. Das war Anlass für Hamburgs prominente Frauen, sich zur VIP-Anprobe im „Traditionshaus Hut Falkenhagen“ zu treffen, darunter Moderatorin Annika de Buhr, die Schauspielerinnen Nina Bott und Sandra Quadflieg, sowie Hot Banditoz Sängerinnen Stefanie Schanzleh und Danika Wist. Aus der schier unendlichen Auswahl wurden Hüte und Fascinator aufprobiert, begutachtet und diskutiert, bis der perfekte Kopfschmuck ausgewählt war, um Sonntag gut gestylt nach Hannover zu reisen. Das Hut-Traditionshaus feiert im November übrigens sein 100 jähriges Firmenjubiläum Infos unter www.hut-falkenhagen.de

Promi-Alarm auf der Neuen Bult

Auch in diesem Jahr werden wieder viele namhafte Gäste nach Hannover kommen, um das einmalige Flair des Audi Ascot-Renntages zu genießen. Die „Let’s Dance“- Promis Joachim Llambi und Isabel Edvardsson werden auf der Neuen Bult als Juroren aktiv sein und Autogramme geben. Außerdem zu Gast: Prinzessin Elna Margret zu Bentheim und Steinfurt, TV Moderatorin Jule Gölsdorf, Schauspielerin Rhea Harder, Designer und Dschungelstar Julian F. M. Stoeckel, Autorin und Moderatorin Khadra Sufi und aus Österreich die Schauspielerin und Kabarettistin Edith Leyrer und viele mehr.

Leidenschaft für Pferdestärken

„Der kommende Sonntag wird ein wunderbarer Renntag mit vielen Emotionen sein für alle, die Leidenschaft für Pferdestärken teilen“, sagt Jan Laubrunn, Geschäftsführer Audi Hannover GmbH. „Außer den Rennpferden können die Besucher unsere neuesten Audi Sport Modelle betrachten vom Audi R8 V10 bis zum Audi TTS, Fahrzeuge, die mit ihren PS und ihrer Technologie für Adrenalin sorgen.“

Die Neue Bult-Besucher können zudem an einem Audi-Gewinnspiel teilnehmen, ihr Selfie auf Facebook hochladen und tolle Preise wie VIP-Karten zum Hannover 96-Spiel gewinnen sowie ein großes Rahmenprogramm erleben. „Das ist ein Event für die ganze Familie auf hohem Niveau und da sind wir gern Partner“, schwärmt Jan Laubrunn.

Die Veranstaltung beginnt um 13:30 Uhr. Frauen mit Hut haben freien Eintritt!

www.audizentrum-hannover.de || www.neuebult.de

Fotos: Damen mit Hut © Heiko Wessling, Audi, Dröse