Hut-Fitting für Audi Ascot Renntag _ www.hut-falkenhagen.de

Hut auf: Der Audi Ascot Renntag steht vor der Tür

Hamburg, den 8.8.2017 – Der Audi Ascot Renntag am Sonntag, dem 20. August 2017 auf der Neuen Bult bringt traditionsgemäß einen Hauch von internationalem Flair in die niedersächsische Landeshauptstadt. Mit Spitzengaloppern, viel Prominenz und Glamour mit schicken Hüten gehört das Sportereignis zu den herausragenden Sommer-Events in Hannover. Schon zum achten Mal unterstützt Audi Hannover als Partner diesen Renntag und ist Gastgeber in der Garden Lounge für prominente Ehrengäste.

Hamburgs Frauen: gut behütet!

Auch viele Hamburger und Hamburgerinnen zieht es am Sonntag nach Hannover. Die Etikette des „Audi Ascot Renntages“ verlangt natürlich nach einem prächtigen Hut zum eleganten Kostüm. Das war Anlass für Hamburgs prominente Frauen, sich zur VIP-Anprobe im „Traditionshaus Hut Falkenhagen“ zu treffen. Darunter Schauspielerin Sandra Quadflieg, Jutta Laubrunn (Ehefrau Jan Laubrunn GF Audi Hannover), Charity-Lady Hannelore Lay und Anne-Kathrin Ertl. Aus der schier unendlichen Auswahl wurden Hüte und Fascinator aufprobiert, begutachtet und diskutiert, bis der perfekte Kopfschmuck ausgewählt war, um gut gestylt nach Hannover zu reisen. „Für mich ist das ja der erste gesellschaftliche Auftritt in Hannover“, sagt Anne-Kathrin Ertl (32) Lebensgefährtin von Linksverteidiger Matthias Ostrzolek (26), der gerade vom HSV zu Hannover 96 gewechselt hat, „das richtige Outfit zu finden, ist gar nicht einfach. Zuerst steht hier ja der Hut im Vordergrund. Ein Kleid suche ich mir dann dazu aus. Ich freue mich jedenfalls sehr, am 20. August beim Pferderennen neue Leute kennenzulernen.

Promi-Alarm auf der Neuen Bult

Auch in diesem Jahr werden wieder viele namhafte Gäste nach Hannover kommen, um das einmalige Flair des Audi Ascot-Renntages zu genießen. . Mit dabei u.a.: Model Jana Ina Zarrella und Musiker Giovanni Zarrella, Curvy-Model Angelina Kirsch („Let’s Dance“), Comedian Oliver Pocher, Designer und Schauspieler Julian F.M. Stoeckel, Model Louisa Mazzurana, Schauspielerin Sandra Quadflieg, Schauspieler Bülent Sharif, Moderatorin Annika de Buhr, Spielerfrau Anne-Kathrin-Ertl mit Matthias Ostrzolek (Hannover 96) und viele mehr. Sportliches Glanzlicht ist der Große Preis des Audi-Zentrums Hannover, ein Rennen der Europagruppe III (55.000 Euro, 2000 Meter). Beim Lady Elegance-Wettbewerb kürt die prominent besetzte Jury das eleganteste Outfit der Besucherinnen. Als Hauptgewinn lockt ein Audi VIP-Package „Berlinale 2018“ inklusive Hotelübernachtung, Dinner und Zugang zum VIP Bereich der Audi-After Show Party. Hut ist am Ascot Renntag Pflicht.

Die Veranstaltung beginnt um 13:30 Uhr. Frauen mit Hut haben freien Eintritt!

www.audizentrum-hannover.de : www.neuebult.de : www.hut-falkenhagen.de

Gruppenbild v.l.n.r.: Claudia Schulz, Hannelore Lay, Sabine Falkenhagen, Sandra Quadflieg, Jutta Laubrunn, Anne-Kathrin Ertl, Katharina Bartel