Claudia Schulz PR wünscht alles Gute : 30 Jahre Auto Wichert - mit Dajana Eder. Claudia Schulz. Morris Teschke, Sandra Quadflieg (v.l.)

Happy Birthday Auto Wichert!

Vom Mini-Betrieb zum mittelständisches Autohandels- und Service-Imperium: Auto Wichert hat sich in drei Jahrzehnten vom kleinen Autohaus mit dreizehn Mitarbeitern zum größten Autohändler Norddeutschlands entwickelt, dessen Team bis jetzt mehr als 1.100 Angestellte an 17 Standorten umfasst. Am 6. Dezember 2016 feiert das inhabergeführte Unternehmen 30-jähriges Jubiläum.

Claudia Schulz PR unterstützt Auto Wichert seit 5 Jahren mit PR- und Presse-Aktivitäten, fühlt sich aber für uns so an, als seien wir schon immer in der Auto Wichert-Familie. Auch zum Jubiläum setzen wir unsere Kernkompetenzen ein und machen den Geburtstag in zahlreichen Zeitungen und Magazinen in und um Hamburg sichtbar. Aber auch übers Radio soll es Glückwünsche hageln. Gemeinsam mit Radio Hamburg und DJ Mr. Happy Morris Teschke haben wir zum Jubiläumstag Glückwunsch-Spots realisiert. Von Mitarbeitern, Azubis und dem Haus verbundene Menschen wie Uwe Quentmeier (Veranstalter Stadtpark Revival), Schauspielerin Sandra Quadflieg, PS-Bloggerin Dajana Eder, TV-Moderator Jörg Boecker und Claudia Schulz selber. Warum und wie wir gratulieren, hört Ihr hier mit einem Klick:

Den Inhaber-Familien Glathe und Kußmaul wünschen wir damit alles Gute zum 30. Geburtstag und weiterhin viel Erfolg und viel PS für die neuen Herausforderungen in den nächsten Jahren!

Ihre Claudia Schulz

30 Jahre Auto Wichert : Pressespiegel
30 Jahre Auto Wichert : Pressespiegel