Claudia Schulz:PR-Team hat Nachwuchs!

Die do‘s und dont‘s der PR-Welt…

…stehen ab sofort bei Tim Petersen auf dem Stundenplan. Der 24-jährige startet heute am 1. September sein 15-Monatiges Volontariat bei Claudia Schulz PR. Das beinhaltet natürlich neben täglicher Praxis im PR-Alltag, auch das Erwerben von Qualifikationen in Theorie. Dazu wird ein Abstecher in den Redaktionsalltag ebenso gehören, wie Seminare an der Hamburger Akademie für Publizistik. Unumgänglich ist aber vor allem, Kommunikationsstärke, Empathie sowie die Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Menschen und an der Kontaktpflege mitzubringen. Und das bietet Tim Petersen mit seinen ersten Erfahrungen in der Event-Welt und Ausflügen auf den „roten Teppich“ schon jetzt.

Wir freuen uns über die Verstärkung, denn wir wollen Talente nicht nur fordern, sondern auch fördern!

Herzlich willkommen!

Category : Media