Claudia Schulz & Tim Petersen

Auf dem RED CARPET zur Aftershow-Party vom 40jährigen Bühnenjubiläum von Nena

VW Bulli ist Kult – genau wie NENA! Gut, dass wir beides am 22. September zusammen führen konnten bei der großen Jubiläums-TV-Show für NENA in Hamburg. Gemeinsam wurde mit Weggefährten, Freunden, Fans und Musiker-Kollegen ihr 40-jähriges Bühnen-Jubiläum gefeiert. Erst als TV-Aufzeichnung fürs ZDF (Sendung am 7. Oktober) mit Thomas Gottschalk als Moderator, anschließend ging es für zahlreiche Gäste wie Dave Stewart (Eurythmics), den Kindern Larissa, Sakias, Samuel und Simeon, The BossHoss uvm. zur Aftershow-Party in den Club Die Insel Hamburg. Natürlich nicht ohne Volkswagen Nutzfahrzeuge und Auto Wichert. Komfortable VW Multivans beförderten die Künstler und Familienmitglieder von Nena souverän und sicher von A nach B. Das Motto der Party: #nichtsversäumt! Daran hielten sich auch zahlreiche Fotografen, die den red carpet bevölkerten und das Auto Wichert-Team, die alle Spaß am VW Bulli Zelt hatten beim Posen und Fotos machen!

Glückwunsch an Nena für 40 Jahre Bühne – das 70-jährige Jubiläum, so wie der VW Bulli, schaffst Du auch noch!

: www.auto-wichert.de/events