Audi Q2 meets Fashion : Auto Wichert

Audi Q2 meets Fashion

Für den 2. November heißt es bei uns:
#PS #fashion #drinks #snacks #menschen #redcarpet
#fotos #musik #beauty #talk – alles #untaggable

Wo es sonst nur um PS geht, Motoren und glänzendem Chrom, spielen dann noch ganz andere Attribute eine große Rolle. Im Audi terminal von Auto Wichert präsentiert sich der neue SUV Audi Q2 mit knackigen Proportionen und hübschen Kanten – und das exklusiv zwei Tage vor der offiziellen Markteinführung. Flankiert wird der Auftritt des neuen urbanen Typs von einer eleganten Fashionshow. Den Abend moderieren wird Schauspielerin und Moderatorin Lilli Hollunder.

Fitting bei Ella Deck Couture mit Lilli Hollunder
Fitting bei Ella Deck Couture mit Lilli Hollunder

Das Hamburger Couture Modelabel „Ella Deck“ betritt die Bühne und wird mit der neuesten Kollektion die Damenwelt begeistern. Aber was wäre eine Fahrt im neuen Audi Q2 ohne Beifahrer? In der Metropole Hamburg übernehmen die Damen im Business-Outfit gern das Steuer, freuen sich aber auch über gut gekleidete Herren auf dem Beifahrersitz. Dafür sorgt am Fashion-Abend Designer Pedram Nejad mit seinem Modelabel „Paisley“.

PS meets Fashion wird ein Abend, der das Beste aus zwei Welten bietet und die Schönheit und Ästhetik von Autos und Mode verbindet. Der Audi Q2 ist für viele Fans der Allrounder und wird exklusiv von Auto Wichert am Laufsteg präsentiert. Als i-Tüpfelchen auf den PS-Fashion-Abend können sich die geladenen Gäste nach der Show, bei Snacks und Lillet-Cocktails, noch von vielen Fashion-Partnern weiter inspirieren lassen. Darunter Portus Novo , Urban Spa, Optiker Martin Carl ,Tendenzen Schmuck , Patricia Romanowski , beautymoments by Christine Deck und Jana Krüger verantwortlich. Nicht umsonst heißt es seit bereits 10 Jahren zur jährlichen Show: „Ella Deck & friends“.

Audi Q2 meets Fashion : Auto Wichert
Audi Q2 ab 04.11. bei Auto Wichert

www.auto-wichert.de
www.elladeck.de