LoveNewkirk Love'secret Bootstour

Ahoi! Das Claudia Schulz PR-Team entert den schwimmenden Soul-Club Love‘ Secret

Wenn der Job mal wieder Spaß macht, dann bestimmt, weil wir mit Drinks in der Hand auf der Elbe schippern und toller Musik lauschen. Gut, dass wir die Entertainerin und stimmgewaltige Sängerin LOVE NEWKIRK ab sofort betreuen.

Soul, Jazz, Pop und Gospel – Entertainerin Love Newkirk beherrscht die gesamte Klaviatur der „Greatest Hits“, die die Seele berühren. Nun sticht sie mit ihrer Musik, begleitet von ihrer Band, wieder in See. „LOVE’SECRET“ heißt der einzigartige schwimmende Live-Club auf der MS Commodore, der am 13. Juli mit rund 130 Gästen an Bord von den Landungsbrücken ablegte – vorbei an der Elbphilharmonie und der fulminanten Kulisse des sommerlichen Hamburgs. In einem ungewöhnlichen Ambiente erlebten die Gäste weltbekannte Soul-Klassiker – auf eine ganz besondere Art – auf „Love’s Art“! Weil es so schön war, wird „Kapitän Love“ erneut am 7. September 2017 die MS Commodore von Barkassen-Meyer entern und der schwimmende Soul-Club „Love’Secret“ sticht wieder in See. Karten gibt es für 49 Euro (inkl. Welcome Drink) ab sofort unter www.adticket.de/Love-Secret.html

„Ich bin in Amerika geboren, habe afrikanische Wurzeln und lebe in Hamburg. All das spürst Du in meiner Musik. Was liegt in Hamburg, dem Tor zur Welt näher, als im Hafen auf einem Schiff zu performen“, sagt Love Newkirk.

: Was liegt näher, als diese Powerfrau zu unterstützen?! Wir betreuen und beraten für die laufende Pressearbeit und schaffen Sichtbarkeit!